Support
/ Kunden-Intranet
VENTAS bietet sowohl für VENTAS.ERP als auch für den VDC und A4GL professionellen Support an.
So sichern Sie sich die zahlreichen Updates mit Weiterentwicklungen und Fehlerkorrekturen. VENTAS-Kunden können die VENTAS-Updates selbst mittels einer sehr einfach zu bedienende Routine einspielen. Alternativ können Updates automatisiert eingespielt werden, zu festgelegten Zeitpunkten.
Um zu ermessen, ob ein Update für Sie Sinn macht, können Sie direkt von VENTAS aus die Release-Notes aufrufen, die individuell ausrechnen, welche Neuerungen Sie bereits haben bzw. welche Sie mit dem Update erhalten würden. Diese Neuerungen können erledigte Support-Meldungen sein, neue Entwicklungen oder erledigte Aufträge, die Sie an uns erteilen.
VENTAS bietet außerdem eine Online-Hilfe, umfangreiche Schulungsunterlagen, eine Sammlung von Fragen und Antworten (FAQ) und eine Roadmap, an deren Gestaltung sich die Kunden beteiligen.
VENTAS unterscheidet drei Prioritäts-Stufen für Störungen, abhängig von der Dringlichkeit der Behebung.
Eine Meldung mit Priorität „A“ wird umgehend angegangen.
Eine Störungsannahme erfolgt per E-mail oder telefonisch.